- dogSandy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

History > Angebot



Vermittlung


  • Der Hund bekommt die Zeit die er braucht, bis er bereit ist für seine Vermittlung.

  • Der Lebensplatz wird so ausgesucht, dass er seiner Persönlichkeit gerecht wird.

  • Da der Hund in meiner Familie lebt, lerne ich ihn gut kennen. Er lebt nicht in einer aussergewöhnlichen Situation, wie z.B. in einem Tierheim, sondern in einem  geregelten Alltag. So erlebe ich ihn, wie er auf Besuch reagiert, wie er mit  dem allein sein umgehen kann, oder auch wie er sich im Freien und auf Spaziergängen verhält. Auch Autofahren oder andere ganz alltägliche Situation erleben wir miteinander. Somit lerne ich die Bedürfnisse des Hundes kennen und kann mir auch  ein Bild machen in was für eine Familie er passen könnte.



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü