- dogSandy

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


17.Oktober 2013


Ein treuer Freund ist ein wahres Abbild Gottes.
                                                                    
  Napoleon Bonaparte

 

27. 04.2000 - 17.10.2013

Jana, unsere Jana, meine Jana ist gegangen.
Im Alter von 13 Jahren 5 Monaten und 20 Tagen.
12 Jahre war sie bei uns. Eine ganz, ganz lange, wertvolle, lehrreiche, fröhliche, bereichernde und kostbare Zeit.
Weshalb gerade wir dieses grosse Glück und Privileg gehabt haben, diese einmalige Kuvasz-Hündin in unserer Familie zu haben? Ein riesen Geschenk!!!
Alle die unserer Jana begegnet sind, seien es Menschen oder Tiere, sind von ihrer Persönlichkeit berührt worden.
Der Schmerz ist gross. Sie fehlt!

Schmerzvolle doch mit viel Dank durchtränkte Grüsse

Sandy Willi



Seehlenhunde hat sie jemand genannt......

Sie sind unvergessen, weil sie unser Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt......

Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einem geführt haben auf andere Wege.
Seelenhund hat sie jemand genannt.....

Jene Hunde die wie ein Schatten waren und die Luft zum atmen,
jene Hunde die uns ohne Worte verstehen.
Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen.

Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, so einen Seelenhund zu verlieren.

JANA ist ein solcher Seelenhund!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü